Die C. Flimm GmbH & Co. KG wurde Ende des 19. Jh. mit dem Ziel gegründet, hochwertige Spirituosen für den regionalen Markt herzustellen. Heimische Kräuter und Wurzeln waren die Grundlage für unseren beliebten Kräuterlikör KABÄNES.

Aus dieser Geschäftsidee des Carl Flimm sen. wurde im Laufe der Jahre eine Familientradition, die bereits in der 3. Generation fortgeführt wird. Flimm‘s Kölner Spirituosen zeichnen sich auch heute in erster Linie durch Beständigkeit in der Produkt- und Markenpflege aus. Der Schwerpunkt unserer Vertriebstätigkeit liegt nach wie vor im Kölner Raum, wo die Marken unserer TOP-Produkte KABÄNES und WaldMeister11 einen hohen Bekanntheitsgrad haben.

Wer jedoch hier mal wegzog, nahm seine Vorlieben mit in die Ferne. Unsere Spirituosen sind daher nicht nur im Rheinland, sondern auch landesweit gefragt und beliebt.

Tradition + Moderne

Unsere Spirituosen verbinden Tradition mit Innovation. Als Familienunternehmen in der 3. Generation sind wir regional im Rheinland verankert und fühlen uns einer gleichbleibend hohen Qualität unserer Erzeugnisse verpflichtet.

Herstellung

Für alle Spirituosen aus dem Haus FLIMM werden nur hochwertigste Zutaten von geprüften und uns seit vielen Jahren bekannten Herstellern verwendet. Unser hauseigener Destillateur leitet die Herstellung seit über 25 Jahren.

Warenkorb
Nach oben scrollen