Alles was Ihr bei uns auf den Tisch bekommt, wird mit guten, ehrlichen Lebensmitteln produziert:

DIESE WOCHE

SCHNELL ZU

PANINI

Panini Tomate-Mozarella

Suppen und Eintöpfe aus dem Hause Schoenmackers & Wingens

Schon beim Einkauf legen wir Wert auf hohe Standards.
So sollte unser Schlachtvieh aus dem niederrheinischen Gebiet stammen und die Herkunft der Tiere gesichert sein. Eine Massentierhaltung lehnen wir ab. Wichtig sind uns eine Aufzucht ohne Antibiotika und ohne Wachstumsförderer. Zudem achten wir auf kurze, tierschutzgerechte Transporte und eine schonende Schlachtung.

Die Zerlegung und Verarbeitung bei der Wurstherstellung geschieht fachgerecht durch Fleischermeister – immer unter strikter Einhaltung der hygienischen Vorschriften.

Die Gewürze bestimmen den guten Geschmack. Wir verwenden nur reine Gewürze. Altbewährte Rezepturen aus Großelterns Zeiten sorgen dafür, dass unsere Wurst schmeckt – so richtig wie hausgemacht.

Die schnelle Verarbeitung des zerlegten Fleisches in unserem Meisterbetrieb hat oberste Priorität. So garantieren wir Frische und stellen sicher, dass die Qualität erhalten bleibt. Schließlich wollen wir das Beste vom Besten liefern. So, wie es unsere Kunden von uns erwarten können.

Unsere Wurst wird noch heute so hergestellt wie früher. Durch geringe Vorratshaltung können wir Frische, Qualität und Geschmack garantieren.

Aus dem Glas auf den Teller...

FÜR das Hüngerchen am späten Abend

Currywurst im Glas

WIEN, 2.BEZIRK​, PRATERSTRAßE

Würstl in Saft

Auf der Speisenkarte eines Wiener Beisels fehlen Sie nie.

Frankfurter (Wiener) Würstel mit Saft. Ein gelungenes Gabelfrühstück am Vormittag.

Der Saft stammt vom Rindsgulasch und meint es der Wirt besonders gut, dann ist auch noch ein Stück Gulaschfleisch dabei.

Die Würstel und der Saft werden langsam erwärmt und dann ganz heiß serviert. Dazu reichen wir ein Landsberger Weizensemmerl, mit dem wird der Saft aufgetunkt werden kann.

Gulasch auf Nudeln
Weizennudeln mit veganer Bolognesesauce
Wirsingeintopf mit Mettende

Salat

Süßes

KAFFEE & CO.

Auf Wunsch servieren wir Dir Dein Heißgetränk auch gerne mit unserer Siruppalette!

ALKOHOLFREIES

SAFT

LONG DRINKS

GINGER SPECIALS

COGNAC

GIN-PALETTE

Alle Gin-Varianten auf Wunsch mit Himalaya-Salz, Koriander und verschiedenen Bittervarianten erhältlich

SPECIAL SHOTS

Dein Favorit ist nicht dabei? Frag uns, wir helfen Dir gerne bei der Auswahl Deines Drinks.

COCKTAILS

Dein Favorit ist nicht dabei? Frag uns, wir helfen Dir gerne bei der Auswahl Deines Drinks.

ALKOHOLFREIE COCKTAILS

Dein Favorit ist nicht dabei? Frag uns, wir helfen Dir gerne bei der Auswahl Deines Drinks.

BIER-PALETTE

SCHNAPS

WEIN

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Warenkorb
Nach oben scrollen