10.03.2024 | 14:00 Uhr | Cäthe & Alexandra im status quodt
Freue Dich auf Cäthe und Alexandra bei uns im status quodt!
Gespielt werden vier bis fünf Songs, und einzelne Teile aus dem Buch werden gelesen. Eintrittskarten werden keine verkauft, der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten.
Wir freuen uns auf Dich!
»Ich war risikofreudig und voller Glauben an die Musik, weil ich wusste, sie würde mich tragen. Es gab für mich keine Alternative, die mich annähernd so erfüllt hätte.« Cäthe
Zehn Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums wirft die Musikerin Cäthe einen Blick zurück auf ihren Musik- und Lebensweg von ICH MUSS GAR NICHTS bis CHILL OUT PUNK. Bereit, für ihren Traum, Musikerin zu werden, alles zu geben, findet Cäthe nach langem Anlauf ihren festen Platz in der Musikszene und heraus, um was es in der Musik wirklich geht. Es geht um Hingabe, Hoffnung, Mut und Freundschaften für‘s Leben.
Woher kennen wir Cäthe?
Erstmalig auf Cäthe aufmerksam geworden sind wir vor knapp zehn Jahren bei Inas Nacht, die unbestritten einen Sinn für spannende Interpreten hat.
Ein paar Jahre später war unser Wiener Lieblingscafé, dass Supersense plötzlich für eine Sonderveranstaltung geschlossen. Neben den Fantastischen Vier, die sich sichtbar an der Analogtechnik erfreuten, zeigte Cäthe als Gastsängerin beim Titel „Eines Tages“ deutliche Präsenz.